Felix Beilharz

Diplom-Wirtschaftsjurist
Felix Beilharz ist Speaker, Trainer und Autor für Online- und Social-Media Marketing-Themen.

mehr Infos …

Christoph Burseg

Geschäftsführer
Christoph Burseg hat mit VeeScore.com ein Analyse-Tool für Youtube entwickelt.

mehr Infos …

Nikolaus Herbert

Head of Training
Nikolaus Herbert leitet den Bereich Trainings und Seminare bei der Fairrank GmbH. Seit 2010 ist er einer von bundesweit acht zertifizierten Google AdWords-Trainern, sowie Mitglied der Google Partner Academy.

mehr Infos …

Markus Hövener

Geschäftsführer
Markus Hövener ist Gründer und Head of SEO der Online-Marketing-Agentur Bloofusion. Er ist Autor vieler Artikel und Studien rund um SEO und SEA sowie Chefredakteur des Magazins suchradar.

mehr Infos …

Michael Jäschke

Head of Channel Sales DACH, Google Deutschland
Michael Jäschke ist seit 2007 bei Google tätig, zunächst betreute er strategische Publisher im AdSense Bereich, wechselte 2010 ins Business Development für Google Shopping, bis er schließlich im Jahr 2012 „Head of Channel Sales DACH“ wurde.

mehr Infos …

Ben Küstner

Social Marketing Nerd
Ben Küstner und Jan Stranghöner sind Geschäftsführer der Social Media-Agentur „Social Marketing Nerds“.

mehr Infos …

Maximilian Modl

CMO bei der Newsletter2Go GmbH
Maximilian Modl ist als CMO bei der Newsletter2Go GmbH tätig, dem Anbieter für E-Mail Marketing Software mit Sitz in Berlin.

mehr Infos …

Frank Mühlenbeck

Unternehmer und Autor
Frank Mühlenbeck hat eine zweistellige Zahl von Unternehmen gegründet, acht Bücher über digitales Marketing geschrieben und berät zahlreiche Unternehmen als Experte für digitale Geschäftsmodelle.

mehr Infos …

David Odenthal

Geschäftsführer der overheat UG
David Odenthal ist seit über zehn Jahren selbstständig unterwegs, vor allem auf Webseiten / eCommerce Plattformen oder online-Shops lag und liegt sein unternehmerischer Fokus.

mehr Infos …

Fabian Rossbacher

Diplom-Wirtschaftsinformatiker
Fabian Rossbacher beschäftigt sich seit 1999 mit der Entwicklung von Webanwendungen und seit 2007 mit Onlinemarketing mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung.

mehr Infos …

Michael Schöttler

Geschäftsführer imwebsein GmbH
Michael Schöttler betreibt mit seiner Agentur Online Marketing für KMU und ist Gründer einiger erfolgreicher Portale wie seo-portal.de und papa.de.

mehr Infos …

Christian Solmecke

Rechtsanwalt
Christian Solmecke hat sich als Rechtsanwalt und Partner der Kölner Medienrechtskanzlei WILDE BEUGER SOLMECKE auf die Beratung der Internet und IT-Branche spezialisiert.

mehr Infos …

Jan Stranghöner

Social Marketing Nerd
Jan Stranghöner und Ben Küstner sind Geschäftsführer der Social Media-Agentur „Social Marketing Nerds“.

mehr Infos …

Hendrik Unger

Hendrik Unger

Geschäftsführer der Werbeagentur 36grad
Hendrik Unger ist Social Media Experte, kreativer Macher und virtueller Querdenker.

mehr Infos …

Christian Vollmert

Geschäftsführer der Agentur lunapark
Christian Vollmert ist Gründer der Agentur lunapark in Köln, die sich auf digitales Marketing mit den Schwerpunkten Search, Advertising und Analytics spezialisiert hat.

mehr Infos …

Oguz Yilmaz

Geschäftsführer der Agentur whylder
Oguz war Teil von Y-Titty – mit mehr als 1 Mrd. Views das erfolgreichste deutsche Comedy Trio auf YouTube. Heute berät er mit seiner Agentur whylder nahmhafte Kunden bei deren Aktivitäten im Social Web.

mehr Infos …