Das Programm am 28. März 2019

Die Referentinnen

  • Astrid Kramer Digital Strategy Consultant

    Neuromarketing

  • Anna-Lena Klein Consulting, Social Media & Influencer Marketing

    Success Story – Einsatz von Influencern beim Onlineshop lills.store

  • Katrin Diener Senior SEO Manager bei TWT Online Marketing GmbH

    Chancen & Risiken beim Relaunch

  • Claudia Kniel Head of Performance Marketing bei 247GRAD

    Facebook Ads

  • Anke Probst Senior SEO Manager bei der XING SE

    SEO

  • Mirjam Grieß Fachanwältin für gewerblichen Rechtsschutz in der Kanzlei Wilde Beuger Solmecke

    Rechtliche Fallstricke bei Amazon

  • Christina Meyer Head of SEO/SEA bei Amazee Metrics

    Mobile SEO

  • Tina Nord Head of Growth bei EyeEm

    Voice und Visual Search

  • Britta Kristin Böhle Team Lead Inbound Marketing bei Trusted Shops

    AdWords Anzeigenerweiterungen erfolgreich nutzen

  • Kathleen Jaedtke Regional Marketing Lead DACH bei HubSpot

    Voice und Visual Search

  • Christiane von Schönberg Schulungen, Trainings, Coachings - Dipl.-Betriebswirtin

    Telefonvertrieb im Zeitalter des Online-Marketing – das erfolgreiche Zusammenspiel der On- und Offline-Welt.

  • Valerie Baumgart Customer Relationship Managerin bei Newsletter2Go

    E-Mail-Marketing / Newsletter Marketing

  • Prof. Dr. Julia Schössler Geschäftsführende Gesellschafterin der PR- und Marketing-Agentur schoesslers

    Online-PR

  • Gianna Brachetti-Truskawa (mit ihrer Datenkrake Konni)International Senior SEO Manager, bold ventures GmbH

    Machs anders: Warum du SEO (UX, CRO) stärker in die meisten Prozesse integrieren solltest

  • Stephanie Ruff Channel Partnerships Account Manager, Google Germany GmbH
  • Mareike Doll Team Lead SEO luna-park

    SEO & Content

0

Start typing and press Enter to search