Dominik Johnson arbeitet als Key Account Development Director bei Yandex. Dominik initiiert, entwickelt und verstärkt die Partnerschaften des Unternehmens mit führenden Marken und Digital-Agenturen in Deutschland und Europa.

Laut der Werben & Verkaufen (W&V), Deutschlands führendem Magazin für Marketing und Werbung, ist Dominik einer von Deutschlands Top-100 Managern. Er ist zudem mitwirkender Autor bei vielen Online-Publikationen über Suchmaschinenwerbung und ein begehrter Speaker bei Unternehmensveranstaltungen sowie Konferenzen in Deutschland und auf der ganzen Welt.

Bevor er Yandex beigetreten ist, hat Dominik als Executive Manager für eine internationale, performancebasierte Full-Service Marketing-Agentur gearbeitet, wo er zunächst für Social Media Marketing verantwortlich war und dann eine Führungsrolle übernahm. Er hat ein globales Netzwerk von unabhängigen Performance Marketing-Agenturen, die Global Performance Alliance (GPA), aufgebaut. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung im digitalen Marketing kann Dominik ein tiefes Verständnis für den Markt und einen Sinn für neue Trends und Initiativen vorweisen.

0

Start typing and press Enter to search