Fabian Rossbachers Vortrag „Wau! Die Online-Metzgerei für den Hund“ auf der WebSuccess 2017
[videojs_video url=“/wp-content/uploads/2017/12/Barf-Alarm_kurz.mp4″ poster=“/wp-content/uploads/2017/12/Xu2gCgyiIRY_hqdefault.jpg“ id=“barf“]

Du willst den kompletten Vortrag sehen? Dann registriere dich JETZT hier mit Deiner E-Mail-Adresse und wir senden Dir die komplette Präsentation KOSTENLOS zu!

Fabian Rossbacher ist studierter Diplom-Wirtschaftsinformatiker aus Köln. Er beschäftigt sich seit 1999 mit der Entwicklung von Webanwendungen und seit 2007 mit Onlinemarketing mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenoptimierung. Fabian Rossbacher gründete die erste Opensource SEO Datenbasis (openseodata.org), veranstaltet den SEO DAY Deutschland (seo-day.de), ist Inhaber der Plattformen singleboerse.de, gutscheinfreund.de sowie von 50 weiteren Online-Marketing Projekten.

Fragen + Antworten

1. Wie würdest Du die WebSuccess 2017 in 3 Worten beschreiben?
Informativ, Spannende-Kontakte, Kölle

2. Deine Erkenntnisse/Learnings aus der WebSuccess 2017?
Der Mittelstand kommt langsam in Richtung Online-Marketing. Dabei hilft die WebSuccess und das sehr gut. Eine sehr gute Sache.

3. Was denkst Du wird der Trend im Online-Marketing 2018 sein?
Facebook und Instagram sind weiterhin auf dem Vormarsch. Natürlich stirbt klassische Search (SEA, SEO) nicht aus.

4. Dein Online-Marketing-Geheimtipp für KMUs?
Nach wie vor Emailmarketing. Dieser Kanal wird immer noch unterschätzt, ist schnell aufzusetzen und sehr effektiv.

5. Was inspiriert Dich in Deinem Job am meisten?
Jeden Tag neue Dinge zu lernen und das Wachstum der eigenen Produkte. Mein Team und wenn ich ganz ehrlich bin auch ein bisschen das Geld 🙂

6. Und zu guter Letzt: Deine Online-Superkraft wäre…?
Die Zeit zurück drehen können.

0

Suchbegriff eingeben und Enter drücken!