Sarah Braun

Sarah Braun startete bei Google 2012 in Dublin und arbeitet aktuell als Sales Enabler in München. In dieser Rolle ist sie als Trainerin, Coach und Beraterin für ausgewählte Google Premier Partner tätig. Ihre Training und Coaching Teilnehmer beschreiben sie als warmherziger, intuitiver Trainer & Coach, der mit Kreativität, Humor und Expertise im digitalen Marketing agiert. Sie verlassen die Sessions mit ihr erfrischt und mit jede Menge Tipps und Ideen für einen langfristigen Erfolg in ihrer Tätigkeit.

Fragen + Antworten

1. Wie würdest Du die WebSuccess 2017 in 3 Worten beschreiben?
informativ & top organisiert

2. Deine Erkenntnisse/Learnings aus der WebSuccess 2017?
Um online erfolgreich zu sein, braucht ein KMU heutzutage den Überblick über alle verfügbaren Kanäle, eine gute rechtliche Basis und die Expertise, welcher der Kanäle in welchem Ausmaß am besten zum eigenen Unternehmen passt

3. Was denkst Du wird der Trend im Online-Marketing 2018 sein?
Nach wie vor gefunden werden bei Google 🙂

4. Dein Online-Marketing-Geheimtipp für KMUs?
Ganz klar – Google AdWords und die Bandbreite der Produkte für sich als Unternehmen austesten und mit Zahlen analysieren, welches die besten Kosten/Conversion liefert. Gerade Remarketing mit YouTube ist bei vielen Unternehmen absolut empfehlenswert.

5. Was inspiriert Dich in Deinem Job am meisten?
Dass unser Produkt Google AdWords es schafft, dass Leute erfolgreicher sind hinsichtlich Anzahl Kunden und Verkäufen als ohne das Produkt

6. Und zu guter Letzt: Deine Online-Superkraft wäre…?
Werbetreibenden zu verhelfen bei den Wörtern gefunden zu werden, wonach ihre Kunden suchen und konvertieren!